übersichtliches, personalisierbares Dashboard
direkte Zeiterfassung ohne weitere App/Add-on
Planer für die Koordination der Team-Auslastung
clevere Schnellaktionen
automatische Workflows respektive praktische Automatisierungen z. B. Aufgaben aus E-Mails erstellen
relativ günstiges Enterprise-/Business-Abo
deutsche Firma mit Daten-Server in Deutschland
gute Einführungsvideos
Anfangs konnten wir keine Unteraufgaben erstellen und gegenseitig zuweisen. Das awork-Team hat dieses Wunsch-Feature aber rasch aufgenommen und realisiert.
Alles neu einrichten: Wir haben alle unsere Projekte neu angelegt. Wir hätten unsere Daten von Asana importieren können. Wir denken aber, dass das anschliessende Strukturieren genau so aufwendig gewesen wäre, wie das manuelle Neuanlegen der Projekte.
«Do it!» Obwohl es relativ aufwendig ist, eine Projektmanagement-Software zu wechseln, hat sich dies für uns gelohnt. Wir lieben awork und vermissen Asana überhaupt nicht. Wir sind davon überzeugt: Das neue Tool macht uns effizienter. Ideal also auch, um unsere New-Work-Absichten wie zum Beispiel jene der 7-Stunden-Tage zu realisieren!
Wenn du Fragen zu awork hast, melde dich bei Chrigi. Er gibt dir gerne weitere Infos oder gar einen Einblick in sein Dashboard. Am besten zu einem Kaffee/Tee bei uns im Marzili!